Kontakt

Computer- und Kommunikationstechnik

Markus Eisele
Eichenmoos 4
88348 Bad Saulgau - Renhardsweiler
Deutschland

info@konsters.de
Telefon  07581 -  5 37 66 66
 Fax  07581 -  5 37 66 65
 Mobil  0151 -  50 10 9007

Öffnungszeiten

Ich führe kein Ladenlokal. Ich bin allerdings flexibel und meist gegen Abend ab 18 Uhr auf dem Mobiltelefon oder Festnetz erreichbar. Alternativ natürlich auch gerne per WhatsApp oder Email. Vor-Ort Termine muss ich deshalb meist auf den Abend oder das Wochenende legen. Ich danke für Ihr Verständnis.

Zitate

„Der Computer wurde zur Lösung von Problemen erfunden, die es früher nicht gab."

(Bill Gates - Microsoft-Mitbegründer)

 

 „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."

(Chris Pirillo - Technik-Blogger)

 

„Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

(Matthew Austern - Software Entwickler bei Google)